SchadenDienst24 definiert Claim zur Marke
Nicht selten, dass im Schadenfall erst spät jemand zur Hilfe kommt. Insbesondere bei Schadenmeldung beim Sachversicherer ist es nicht selten, verursacht durch den bekannten Personalmangel, dass man als Betroffener 2-3 Wochen Wartezeit überbrücken muss. Beim SchadenDienst24 ist das anders, denn die Partner sind direkt vor Ort und zudem ist man es aus dem Notdienst an Heizungsanlagen gewöhnt, dass der Kunden nicht lange warten muss. Deshalb haben die Partnerbetriebe einen neuen Zusatz („Claim“) zur Marke definiert. „Gnadenlos. Den Schaden los.“ Passt perfekt zur Marke, denn man ist sofort zur Stelle und auch zur Schadenbeseitigung werden bekanntermaßen keine Kompromisse gemacht. Der neue Claim hat aber auch noch einen tieferen Sinn. Der SchadenDienst24 kümmert sich auch um Prävention, damit es nicht erneut zum Schaden kommt, werden alle Anlagen an denen gearbeitet wird auch auf Betriebssicherheit geprüft. Oft eine Zusatzleistung, die man als Kunde nicht bemerkt. Eben die Leistung aus dem zuständigen Berufsbild.